Leitsätze Wir stimmen unsere Leistungen exakt an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden ab. Hierzu hören wir intensiv zu und betreiben Marktforschung. Kundenzufriedenheit Unsere Kunden sollen mit unseren Leistungen sehr zufrieden sein und möglichst lange unsere Kunden bleiben. Kompromisse, die diesen Anspruch einschränken, gehören nicht zu unserem Geschäft. Qualität In der täglichen Arbeit überprüfen wir die Einhaltung unserer eigenen Qualitätsmaßstäbe fortlaufend und systematisch. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen stellt das angestrebte Optimum dar. Innovation Unsere Dienstleistungen und Produkte wollen wir durch Forschung und Innovationen verbessern, vereinfachen oder umfassender gestalten. Bei der Umsetzung dieser Innovationen wollen wir die Ersten sein. Preiswürdigkeit Wir möchten in allen Bereichen ein herausragendes Verhältnis von Preis und Leistung bieten. Kostenvorteile und Einsparungen geben wir konsequent an unsere Kunden weiter. Spaß Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Unsere Kunden sollen Spaß an unserer Leistung haben! GSM GmbH: Strategischer Innovationspartner des Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation (Stuttgart) GSM SERVICE MANAGEMENT GmbH  |  © Copyright 2013  |  info@gsm.de Aktuelles aus unserem Unternehmen: Fraunhofer IAO Veranstaltungen mehr... GSM SERVICE MANAGEMENT GmbH Azenbergstraße 35 D-70174 Stuttgart TEL  +49 (0)7 11 - 22 76 9 - 0 FAX  +49 (0)7 11 - 22 76 9 - 19