GSM GmbH: Strategischer Innovationspartner des Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation (Stuttgart) Organisation PROMPT - Organisationsgestaltung und Methoden für SWE-Prozesse Mit dem Fortschritt der Informationstechnik wächst für die Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen die Bedeutung der Software. So ist Software zum zentralen Bestandteil in einer Vielzahl industrieller Produkte geworden und unabdingbar für die erfolgreiche Durchführung von Geschäftsprozessen. Die sich daraus ergebenden, ständig wachsenden Anforderungen nach qualitativ hochwertigen, benutzerfreundlichen und kostengünstigen Lösungen in immer kürzerer Zeit beeinflussen nachhaltig den Software-Entwicklungsprozess und die Arbeitsweise der Software-Entwickler. INCCA - Professionelle Services in innovativen Call Center Organisationen Call Center der heutigen Generation werden sich zu "Customer Care Centern" weiterentwickeln. Einerseits wird eine höhere Kundenorientierung angestrebt, andererseits sollen zentrale Geschäftsprozesse wie Auftragsabwicklung, Marketing oder Service effizient abgewickelt und neue Märkte erschlossen werden. Neben dem Telefon spielen zudem andere Medien wie E-Mail, Internet und Fax in der Kundenkommunikation eine wesentliche Rolle. GSM SERVICE MANAGEMENT GmbH  |  © Copyright 2013  |  info@gsm.de Aktuelles aus unserem Unternehmen: Fraunhofer IAO Veranstaltungen mehr... GSM SERVICE MANAGEMENT GmbH Azenbergstraße 35 D-70174 Stuttgart TEL  +49 (0)7 11 - 22 76 9 - 0 FAX  +49 (0)7 11 - 22 76 9 - 19